Herzenswunsch-Krankenwagen-Fahrt

Vergangenen Mittwoch besetzten zwei Bempflinger Malteser den Herzenswunsch-Krankenwagen der Malteser Neckar-Alb.

Der Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen erfüllt die Wünsche von unheilbar kranken Menschen, egal ob jung oder alt: Hierbei geht es darum, ein paar schöne Stunden zu erleben, einmal herauszukommen und eine besondere Herzensangelegenheit zu erfüllen.

Dabei kommen speziell geschulte Ehrenamtliche, wie beispielsweise unsere Sanitäter, zum Einsatz und stehen den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einer oft lebenszeitverkürzenden Erkrankung zur Seite und ermöglichen eine Wunschfahrt und damit ein schönes Erlebnis.

Vielen Dank an unsere Helfer Melanie und Marcus für die Durchführung der Fahrt nach Wendlingen.